Such a lovely thing/lovething.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Schreiberling Historie Haartick Link

Credits

Header

Link me




Home Your Thoughts Contact

Ein neuer Versuch


... einen regelmäßigen Blog zu führen mit allem drum und dran... vielleicht sogar mal Einträgen XD. Ich denk ich hab schon die perfekte Idee was ich hier draus mach - einen Gedankenblog, hier kommt alles rein worauf ich grad Lust hab. Ist es Musik? Fein, dann post ich ein Lied :D zum Beispiel das, das ich grad hör - ist es voll wert euch mitgeteilt zu werden: Klick mich an; Chattanooga Choo Choo! There you are. ^.^ Ich werd mich wohl auch an Smileys machen ranmachen, wenn das hier was werden soll... argh die verdammten pngs :D so winzig! Das Layout, welches ich übrigens grad allein angefertigt habe [+stolz+], war schon so viel Arbeit! Ein Blog, in dem ich was anbiete, wie Layouts, etc., wird das aber garantiert nicht. Wurde mir schon immer im Laufe der Zeit zu viel Stress... Hier kommen auch noch Bilder rein! JUHU! Evtl. kommt hier also auch etwas von meinen Fotografie-Projekten rein.. Mal sehen. Bis dahin, Carpe diem!
19.8.12 01:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen