Such a lovely thing/lovething.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Schreiberling Historie Haartick Link

Credits

Header

Link me




Home Your Thoughts Contact

JUHU! "Haartick und Haargeschichte" fertig!

Jippie, ich bin einen weiteren Schritt nach vorn gekommen heute! :D Ich hab nicht nur die Informationen über mich unter Schreiberling fertig, sondern auch die Einleitung zu Haartick und meine Haarhistorie fertig... WER war produktiv heute? :D
Noch dazu war das Wetter heute Sommer pur! bei 34°C im Schatten lässt es sich zwar doch nicht sooo gut aushalten, aber ich hab einfach die


Crazy Daisy
aus meiner Kindheit ausgepackt und bin im Bikini im Garten rumgesprungen... was sich die Nachbern da nur denken müssen :D

Bis bald!
19.8.12 21:41


Samwell, ever heard of?



^.^ wer ihn kennt, kennt bestimmt auch Southpark! :D Wenn nicht, ist das eine Bildungslücke. Oh nein, ich will nicht dumm sterben! :D die zugehörige Southparkfolge dürfte Hier auch nicht zu schwer zu finden zu sein :D [Season 12, Episode 4]... ach was wären wir ohne Serien... Ich bezweifle, dass das hier i-wer liest, sonst würde ich euch auffordern, mir zu sagen, welche Sendungen eure Lieblinge sind :D sowas interessiert mich immer!

Meine Lieblingssendungen


Tja, wo soll man da anfangen... Ich hab und hatte schon immer mindestens eine Sendung, die ich zu jeder Zeit absorbieren wollte ("anschauen" ist hier nicht sachgerecht...)



1. Als ich klein war, hab ich über alle Maßen Sailormoon geliebt, aber welchem Mädchen in den 90'ern ging's bitte nicht so? :D Hab ich dann tatsächlich mit 17 Jahren nochmal angefangen wieder durchzuschauen :D





2. Charmed... Argh wie ich die Sendung liebe, hab mir in der 10. einfach mal nach und nach alle 16 Halbstaffeln gekauft - das war die Ferienarbeit aber alle Male wert :D zu erkennen, wie viel modisch interessanter die 90'er doch waren und sich nach San Francisco zu wünschen, obwohl ich die Male die ich schon da war nie die Wärme, die die Stadt in der Sendung ausstrahlt gespürt habe... war wohl bloß in den doofen Touristenvierteln, die darum keinen eigenen Stadtcharakter versprühen... btw, ich wünschte ich könnte zaubern. aber wer nicht?




3. Unnötig zu sagen, wofür das Logo steht :D unverständlich für so viele in meinem Alter, aber für mich trotzdem soooo klar, dass man diese Sendung lieben muss :D ich hab sie kennengelernt, als ich mit 12 ein Jahr in den USA gewohnt hab, die deutsche Synchronisation hält ja keiner aus... In meiner amerikanischen Schule war die letzte Hannah Montana Folge auf jeden Fall immer ein Gesprächsthema bei den Mädchen, disobeyance war da ausgeschlossen :D Mit Hannah Montana hab ich auch immer meine Englishskills aufrecht erhalten, wuhu!




4. ... Ich bin ein Mädchen, also was erwartet man anderes? Gossip Girl hat einfach eine gewisse Anziehungskraft :D




5. Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find die Sendung genial spannend und es gibt so viele schöne Menschen! :D True Blood ist eine Sendung, bei der ich mich jede Woche, sobald ich die letzte Folge angeschaut hab auf die nächste freu :D




6. dürfte den meisten von euch unbekannt sein, aber völlig zu unrecht - Pretty Little Liars verdient Aufmerksamkeit. Die Sendung wird nur in den USA ausgestrahlt, aber ich wünsch mir jeden Tag, dass ein paar Deutsche das Potenzial der Sendung erkennen, in den USA kennt jeder(!) die Sendung... googlet's doch einfach mal



so, mehr hab ich eig. nicht zu sagen :D, wie gesagt schriebt mir jederzeit eure Serientipps, ich bin da offen für alles! =) Bis bald!
19.8.12 11:30


Ein neuer Versuch


... einen regelmäßigen Blog zu führen mit allem drum und dran... vielleicht sogar mal Einträgen XD. Ich denk ich hab schon die perfekte Idee was ich hier draus mach - einen Gedankenblog, hier kommt alles rein worauf ich grad Lust hab. Ist es Musik? Fein, dann post ich ein Lied :D zum Beispiel das, das ich grad hör - ist es voll wert euch mitgeteilt zu werden: Klick mich an; Chattanooga Choo Choo! There you are. ^.^ Ich werd mich wohl auch an Smileys machen ranmachen, wenn das hier was werden soll... argh die verdammten pngs :D so winzig! Das Layout, welches ich übrigens grad allein angefertigt habe [+stolz+], war schon so viel Arbeit! Ein Blog, in dem ich was anbiete, wie Layouts, etc., wird das aber garantiert nicht. Wurde mir schon immer im Laufe der Zeit zu viel Stress... Hier kommen auch noch Bilder rein! JUHU! Evtl. kommt hier also auch etwas von meinen Fotografie-Projekten rein.. Mal sehen. Bis dahin, Carpe diem!
19.8.12 01:22